Extensions für selbstbewusste Frauen!

Sie sagt, was sie will. Kleidet sich, wie sie will. Und trägt ihr Haar so, wie sie es schon immer wollte. Angie Filler-Würstle:

Angie Filler-Würstle

„Es macht einfach Spaß für selbstbewusste Frauen da zu sein. Und mir fällt auf, dass gerade diese Frauen die tollen Möglichkeiten der modernen Haarverlängerung absolut clever nützen!“

Qualität im Trend

Auffällig ist auch, dass der Trend bei Extensions ganz klar in Richtung Qualität geht. Angie:

„Warum sollen meine Kundinnen Geld für etwas ausgeben, dass dann nicht hält? Wir setzen deshalb schon lange auf Great Lengths, der absoluten Nummer 1 bei professionellen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Ich will ja, dass meine Kundinnen wieder kommen …“

Great Lengths Logo

Extensions Farben

Extensions Farben

Great Lengths Haarlängen

Great Lengths Haarlängen

Neues Lookbook 2015 zeigt, wo es wirklich langgeht

Was mit hochwertigen Extensions heute machbar ist, das zeigt das neue Lookbook 2015 von Great Lengths anschaulich. Umwerfendes Volumen, intensive Farben und eine riesige Bandbreite an Strukturen, Längen und Looks sind da zu bewundern. Klar lebt das neue Lookbook auch von den tollen Models – übrigens jeden Alters! Aber hier ist dennoch für jede Frau jeden Typs die Frisur dabei, die man schon immer mal wollte!

Angie Filler-Würstle:

Angie Filler-Würstle

„Bei uns liegt das neue Lookbook 2015 von Great Lengths ganz prominent auf, ist ja schließlich das Extensions-Highlight des Jahres. Ein schneller Tipp noch für Einsteiger: Die schnellen GL Apps, die wir im Salon anbieten, kommen im Lookbook auch vor… leider sehr geil!“

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den smarten Extensions finden Sie auf unseren Seiten Extensions für Haarverlängerung und Haarverdichtung und unserem Partner Great Lengths.

Kontakt und Terminvereinbarung

Also: Hochwertige Extensions von der Nr.1 Great Lengths für selbstbewusste Frauen gibt es bei uns! Bitte rufen Sie uns vorab kurz unter 089 54072366 an. Wir von Scherenzauber Friseur München möchten uns gerne Zeit für Sie nehmen.

, ,

Bisher noch kein Kommentar.

Schreibe einen Kommentar