Haare färben. Strähnen. Highlights

Friseur München Header 6

Zarte Strähnen, füllige Highlights oder komplette Farbe, wie Sie es wünschen.

Manches wirkt beim Haare färben unauffällig, manch anderes setzt Akzente und darüber hinaus. Wichtig neben Ihrem guten Aussehen ist bei Haare färben und Strähnen die äußerst haarschonende Wirkungsweise der Produkte. Aus pflegenden und natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt soll Haarfarbe lang anhaltende, natürlich aussehende Farbergebnisse mit außergewöhnlichem Glanz und tiefenwirksamer Pflege liefern.

Farbbrillante Partnerschaften

Im Scherenzauber steckt nicht nur viel Erfahrung, sondern bei Haare färben und Strähnen auch farbbrillante Partnerschaften zu Paul Mitchell oder Wella.

 

Beatriz MontaMartillo
… der Wunsch des Kunden steht an erster Stelle egal wie extrem er auch sein mag. Persönlich habe ich mir hier die Haare von Schwarz auf Blau färben lassen … Hier kann man nur rundum zufrieden sein!

5✶ Bewertung bei Facebook

Beatríz MontaMartillo