Sango Basen

Friseur München Header 1

„Der Körper ist der Tempel unsere Seele.“ Wer kennt diesen Spruch nicht. Und es ist viel dran. Sango Basen Calcium Direkt sorgt für gesunde Haare von innen.

Angie Filler-Würstle
Inhaberin Scherenzauber Friseur München

Sango Basen – gesunde Haare von innen

Was ist mit dem Spruch „Der Körper ist der Tempel unsere Seele“ genau gemeint? Letztendlich doch: Wenn wir gut zu ihm sind, ist er gut zu uns. Dies ist ein ganzheitlicher Ansatz, der einfach besagt – unterstütze Deinen Körper von innen und Du wirst erhalten, was Du begehrst. Sango Basen ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 100% natürlichem Kalzium, Magnesium und über 70 weiteren Mineralstoffen.

Ergo, wenn man für ein ausgewogenes Säure-Basen-Verhältnis im Körper sorgt, erhält man man fülliges Haar. Es ist zwar nicht ganz so einfach – wir wollen Sie ja nicht belügen.
Aber: Sango Basen macht sich bemerkbar. Und wie!

Probieren Sie es aus!

Unsere Friseur Partner: Paul Mitchell, Revlon, American Crew, Wella, Great Lengths Extensions, und Orofluido
Seite teilen mit:
Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someone