Paul Mitchell

Friseur München Header 1

John Paul Mitchell Systems® – das ist die greifbare Paul Mitchell Welt: grandiose Farben, hervorragende Produkte, spannende Treatments und das alles ohne Tierversuche!

Angie Filler-Würstle
Inhaberin Scherenzauber Friseur München

John Paul Mitchell Systems

Das Konzept von John Paul Mitchell Systems überzeugt nicht nur durch hohen Qualitätsanspruch, sondern auch durch absolute Professionalität. Aber das ist nicht alles. Paul Mitchell® tritt mit Überzeugung und Tatkraft für ökologische Grundsätze, Umweltschutz und Tierschutz ein. Beispielsweise pflanzt Paul Mitchell® über die Organisation American Forests® so viele neue Bäume an, um den Kohlenstoffdioxidausstoß bei Herstellung und Vertrieb der Produkte wieder auszugleichen.

John Paul DeJoria will Dinge in Bewegung bringen

Denn Bäume sind ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. Gesunde Bäume filtern Wasser, reduzieren die Luftverschmutzung, sondern Sauerstoff ab und stellen den natürlichen Lebensraum vieler Tiere dar. Zudem engagieren sie sich in vielen ökologischen und sozialen Projekten. John Paul DeJoria, CEO und Mitgründer von John Paul Mitchell Systems® sagt dazu: „Wir können nicht überall präsent sein, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass wir mitgeholfen haben, Dinge in Bewegung zu bringen.“

Produkte die Abwechslung in den Alltag bringen

Dass nebenbei sämtliche Produkte, wie auch die Paul Mitchell® protools, die noch extra erwähnt werden müssten, absolute Oberklasse haben, wirkt wie ein Geschenk. Die Produkte sind großartig, um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Sie können sich die vielfältige Kollektion wie einen Kleiderschrank vorstellen: es geht immer um Ihre individuelle Produktkombination.

Mehr dazu finden erfahren Sie in unserem Friseursalon in München.

Unsere Friseur Partner: Paul Mitchell, Revlon, American Crew, Wella, Great Lengths Extensions, und Orofluido
Seite teilen mit:
Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someone